Volle Kostentransparenz – Gehen Sie auf Nummer sicher!

Reparatur-Service

Media-Service ist österreichweit der einzige offiziell zertifizierte Service-Partner für Perfofix- und Perfofix Ultra-Geräte der Firma Glatz Stempel. Wir verwenden bei Reparaturen und Upgrades ausschließlich Originalteile der Firma Glatz. Damit stellen wir sicher, dass Ihr Gerät auch weiterhin die gesetzlichen Vorgaben nach §57a KFG erfüllt.

Nach dem Eintreffen in unserer Werkstatt ist Ihr Gerät in 1 bis 2 Werktagen wieder versandbereit. Um die Ausfallszeit in Ihrem Unternehmen zu überbrücken, stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne ein Leihgerät zur Verfügung, mit dem Sie sofort wie gewohnt weiterarbeiten können.

Reparatur-Formular für Perfofix und Perfofix Ultra

Hinweis: Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!

    Ihr Unternehmen:

    Ansprechpartner:

    Rechnungsadresse:

    Wie oben
    Abweichende Rechnungsadresse (bitte folgende Felder ausfüllen)

    Ihr Gerät:

    PerfofixPerfofix Ultra

    Fehlerbeschreibung:

    Handelt es sich bei Ihrer Funktionsstörung um einen Garantiefall?

    Ja (Garantie-Reparatur)Nein (Kostenpflichige Reparatur)

    Wenn es sich bei der Funktionsstörung um einen Garantiefall handelt, legen Sie Ihrem Gerät bei der Einsendung bitte eine Rechnungs-Kopie bei. Alle Perfofix Ultra-Geräte haben eine Garantiedauer von 1 Jahr ab dem Rechnungsdatum.

    Benötigen Sie vorab ein Leihgerät?

    JaNein

    Auf Wunsch schicken wir Ihnen gerne umgehend ein Perfofix Ultra-Leihgerät. So können Sie auch während der Reparatur Ihres Geräts wie gewohnt weiterarbeiten. Das Leihgerät wird in einer Aluminium-Box geliefert, die Sie für die Einsendung Ihres defekten Perfofix-Geräts nutzen können. Bitte informieren Sie uns per Telefon oder E-Mail, sobald Ihr Gerät abholbereit ist.

    Benötigen Sie Verpackungsmaterial für den Versand?

    Wenn Sie keine Originalverpackung bzw. kein geeignetes Verpackungsmaterial für Ihr Perfofix- oder Perfofix Ultra-Gerät haben, stellen wir Ihnen gerne eine neue Originalverpackung oder eine spezielle Aluminium-Box für den Transport zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass bei unsachgemäßer Verpackung Transportschäden auftreten können!

    Aluminium-Versandkoffer leihen
    Orginal Karton inkl. Styropor Einsatz kaufen
    Nein, ich verfüge über geeignetes Verpackungsmaterial für den sicheren Versand

    Abholung

    Sie haben die Möglichkeit den Versand von uns durchführen zu lassen. Hierbei wird ein schneller sowie sicherer Transport gewährleistet.

    Ja
    Nein, Ich organisiere den Transport selbst. !!Bitte beachten Sie, dass bei unsachgemäßer Verpackung Transportschäden auftreten können!!

    Wünschen Sie einen Kostenvoranschlag?

    Auf Wunsch schicken wir Ihnen nach der Inspektion Ihres Geräts gerne einen Kostenvoranschlag an die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse.

    JaNein

    Hiermit bestätige ich, dass alle Angaben korrekt sind, und beauftrage Media-Service mit der Durchführung der angeforderten Service-Dienstleistungen.*

    Ich habe die allgemeine Datenschutzerklärung und AGB von Media-Service gelesen und stimme diesen zu.*

    Upgrade von Perfofix auf Perfofix Ultra

    Bei einem Upgrade Ihres Perfofix-Geräts auf Perfofix Ultra bringen wir die gesamte Elektronik, Mechanik und Funktionalität auf den neuesten Stand, sodass Sie in Zukunft die vereinfachte Bedienung, erhöhte Geschwindigkeit und Präzision von Perfofix Ultra nutzen können.

    Das Gehäuse Ihres Perfofix-Geräts wird innen und außen sorgfältig gereinigt und mit dem bequemen neuen Interface ausgestattet.

    Upgradeauftrags-Formular

    Hinweis: Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!

      Ihr Unternehmen:

      Ansprechpartner:

      Rechnungsadresse:

      Wie oben
      Abweichende Rechnungsadresse (bitte folgende Felder ausfüllen)

      Benötigen Sie vorab ein Leihgerät?

      JaNein

      Auf Wunsch schicken wir Ihnen gerne umgehend ein Perfofix Ultra-Leihgerät. So können Sie auch während des Upgrades Ihres Geräts wie gewohnt weiterarbeiten. Das Leihgerät wird in einer Aluminium-Box geliefert, die Sie für die Einsendung Ihres Perfofix-Geräts nutzen können. Bitte informieren Sie uns per Telefon oder E-Mail, sobald Ihr Gerät abholbereit ist.

      Benötigen Sie Verpackungsmaterial für den Versand?

      Wenn Sie keine Originalverpackung bzw. kein geeignetes Verpackungsmaterial für Ihr Perfofix- oder Perfofix Ultra-Gerät haben, stellen wir Ihnen gerne eine neue Originalverpackung oder eine spezielle Aluminium-Box für den Transport zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass bei unsachgemäßer Verpackung Transportschäden auftreten können!

      Aluminium-Versandkoffer leihen
      Nein, ich verfüge über geeignetes Verpackungsmaterial für den sicheren Versand

      Abholung

      Sie haben die Möglichkeit den Versand von uns durchführen zu lassen. Hierbei wird ein schneller sowie sicherer Transport gewährleistet.

      Ja
      Nein, Ich organisiere den Transport selbst. !!Bitte beachten Sie, dass bei unsachgemäßer Verpackung Transportschäden auftreten können!!

      Hiermit beantrage ich ein Upgrade meines Perfofix-Geräts auf Perfofix Ultra zum vereinbarten Preis inkl. Versandkosten, allfälligen Leihgebühren und Aufpreis für bestelltes Verpackungsmaterial.*

      Ich habe die allgemeine Datenschutzerklärung und AGB von Media-Service gelesen und stimme diesen zu.*

      Abholservice

      Firma, Ort und Box-Nummer eingeben – abschicken – fertig!

      Unser Logistik-Partner DPD holt Ihr Gerät innerhalb von 1-2 Werktagen ab.

      Mein Gerät bzw. Leihgerät steht ab sofort zur Abholung bereit!

      Hinweis: Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!

        Die Box-Nummer finden Sie vorne und auf allen Seiten Ihrer Alu-Transportbox sowie auf Ihrem Lieferschein.

        DPD Sendungsverfolgung

        Sie können den Status Ihrer Sendung jederzeit über die praktische DPD Sendungsverfolgung einsehen. Klicken Sie einfach auf den untenstehenden Button und geben Sie Ihre Tracking-Nummer ein.

        Hinweis: Ihre Tracking-Nummer finden Sie auf den von DPD an Sie ausgehändigten Klebe-Etiketten. Sollten Sie Ihre Tracking-Nummer nicht zur Hand haben, rufen Sie uns einfach unter +43 (0)5574 83990 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

        Zur DPD Sendungsverfolgung

        Versandetikett zum selber drucken

        Falls Sie Ihr Gerät selbst einsenden, können Sie nachfolgend ein Versandetikett zum ausfüllen und drucken herunterladen.
        Bei einem Abholauftrag wird diesen nicht benötigt, da dies vom Abholdienst bereitgestellt wird.

        Versandetikett 

        Gebraucht Geräte

        Wir verfügen auch über gebrauchte, von uns rund um erneuerte Geräte. Kontaktieren Sie uns gerne.

        Zu den Kontaktinformationen

        Downloads

        Hier finden Sie nützliche Downloads und Bedienungsanleitungen.

        Perfofix Bedienungsanleitung (Geräte ab Juli 2022) herunterladen

        Perfofix Bedienungsanleitung (Geräte vor Juli 2022) herunterladen

        Perfofix Übersicht herunterladen